Angekündigt war es schon – nun dürfen die Menschen in China auch offiziell ein d…

Angekündigt war es schon – nun dürfen die Menschen in China auch offiziell ein d…

Crypto News
August 22, 2021 von MRVG
6
Angekündigt war es schon – nun dürfen die Menschen in China auch offiziell ein drittes Kind bekommen. Das Gesetz, das die erlaubte Größe von Familien vorgibt, wurde geändert. Hintergrund ist die drohende Überalterung im Land.https://t.co/gA7jh8FkuC — Rette die Kinder Deutschland (@stc_de) 22. August 2021 Quelle by Save the Children Deutschland #Angekündigt #war #schon #nun #dürfen



Quelle by Save the Children Deutschland

#Angekündigt #war #schon #nun #dürfen #die #Menschen #China #auch #offiziell #ein

Add a comment

This website uses cookies and asks your personal data to enhance your browsing experience.